Unsere Geschichte

Wir sind eine Heidjerdeern und ein Schwabenbub, die ihr Leideschaft zum Beruf machen und anderen an unseren schmackhaften Produkten teilhaben lassen wollen.


Während des ersten Corona-Lockdowns haben wir gegenseitig uns und Freunde und Verwandte mit Melis Likören und Christophers Maultaschen versorgt und haben da so viel Zuspruch gefunden, dass die Idee aufkam, auch andere an unseren leckeren Sachen teilhaben zu lassen.

Da Meli das Backen liebt, ja aber nicht jeden damit versorgen kann, haben wir uns überlegt euch zu zeigen wie man backt und das Ganze auch von Zuhause aus.


Wir sind: Melanie und Christopher. Meli kommt aus der schönen Lüneburger Heide und ist für alles zuständig, was süß ist , sowie für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Christopher kommt aus dem Schwabenland und ist für die Maultaschen und alles, wozu Meli keine Lust hat, zuständig.